Signium - Executive Search & Management Audits

Hellmuth Wolf im Interview mit dem Deutschen AnwaltSpiegel

Eine aktuelle Einschätzung: Recruiting im deutschen Rechtsmarkt

Derzeit ist der juristische Personalmarkt einerseits gekennzeichnet durch Kanzleien und Unternehmen, die auf der dringenden Suche nach hochkarätigen Kandidaten sind und andererseits durch Kandidaten, deren Karrierevorstellungen sich geändert haben. Der Deutsche AnwaltSpiegel hat dazu mit Managing Partner und Experte für Professional Services, Hellmuth Wolf, gesprochen, der seine aktuellen Marktbeobachtungen darlegt.

Lesen Sie das vollständige Interview hier.

Interview zum juristischen Personalmarkt mit Hellmuth Wolf
Von |2. August 2018|

Über den Autor:

Hellmuth Wolf

Hellmuth Wolf ist seit 2009 Geschäftsführender Gesellschafter bei Signium. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Betreuung von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften sowie Rechtsanwaltssozietäten. Durch seine eigene Praxis und mehrjährige Personalberater-Erfahrung besitzt Hellmuth Wolf ein tiefes Know-how in diesem Segment.

Telefon: 0211 933 791 60

E-Mail: Hellmuth.Wolf@Signium.de LinkedInLogo