Signium Headhunter Headbild

Signium gewinnt auf Banken und Beratungen spezialisierten Partner

Seit August ist Aleksander Montalbetti neuer Managing Partner im Büro Frankfurt. Er stärkt damit die Präsenz von Signium in der Finanzdienstleistungsindustrie sowie innerhalb der Unternehmensberatungen.

Zuvor war Herr Montalbetti bereits 5 Jahre Geschäftsführer bei Indigo Headhunters, einer in Frankfurt ansässigen und auf Financial Services spezialisierten Beratung. Sein Team ist mit ihm gemeinsam zu Signium gewechselt.

Insgesamt verfügt Herr Montalbetti über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. Neben seinem breiten Netzwerk in den Sektoren Financial Services und Consulting, bringt er aufgrund seines internationalen Hintergrunds weitreichende Kenntnisse in komplexen sowie internationalen Personalsuchen mit.

By |8. September 2017|

Über den Autor:

Signium steht seit über 60 Jahren für:

    Executive Search
    Leadership-Consulting:
    – Besetzung von Beiräten und Aufsichtsräten
    – Leadership-Audits
    – Executive-Coaching