Aleksander Montalbetti
Signium Network
Alek Montalbetti


Aleksander Montalbetti

Frankfurt,
Deutschland
Region: Europe/Middle East/Africa
Tel: +49 69 219 38 98 38
Signium Frankfurt
Jetzt E-Mail senden
Xing
Practice Groups: Professional Services, Financial Services, Technology

Biografie: Aleksander Montalbetti ist Managing Partner bei Signium in Frankfurt

Mit über 20 Jahren Executive Search Erfahrung, verfügt er über ein umfangreiches Branchenwissen und eine exzellente Vernetzung. Zu seinen Mandanten gehören Banken, ausgewählte Versicherungen, Investmentgesellschaften, Private Equity Häuser inkl. derer Portfolio-Unternehmen, globale Strategie- und Managementberatungen, Big4‘s sowie Technologieunternehmen.

Eine besondere Kompetenz liegt in der Besetzung von Führungspositionen, die für den Wandel der Finanzindustrie von großer Relevanz sind, wie z.B. in der Strategie/M&A, Consulting, Operational Transformation, Technology & Digital.

Aleksander Montalbetti begann seine Karriere als Researcher, um 2001 seine erste eigene Personalberatungsgesellschaft zu gründen.

Der Wunsch mit einem global etablierten Brand stärker international zu agieren, bewegte ihn im Sommer 2017 dazu, mit seinem Team Signium beizutreten.

Aleksander Montalbetti ist in Polen, Tunesien, Frankreich und Deutschland aufgewachsen. Er studierte Betriebswirtschaftslehre in Aix-en-Provence und in Frankfurt. Neben Deutsch spricht er fließend Englisch, Französisch, Polnisch und Italienisch.

Tweetme 1_de_btnLinkedInLogo

Research & Insights

Martin Halstrick – neuer Managing Partner für Leadership Consulting

Mit sofortiger Wirkung verantwortet Martin Halstrick die „Leadership Consulting“ Beratungsleistungen bei Signium Deutschland. Er ist damit Teil des globalen Leadership Consulting Teams der weltweit tätigen Management-Personalberatung Signium International.

Von |12. November 2019|Kategorien: News|Kommentare deaktiviert für Martin Halstrick – neuer Managing Partner für Leadership Consulting

Disruptive Geschäftsmodelle, Digitalisierung, Transformation, Blockchain, IoT und Co. – aktuelle und zukünftige Herausforderungen für die Unternehmensführung

Disruptive Geschäftsmodelle, Digitalisierung, Transformation, Blockchain, [...]

Von |10. Oktober 2018|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Disruptive Geschäftsmodelle, Digitalisierung, Transformation, Blockchain, IoT und Co. – aktuelle und zukünftige Herausforderungen für die Unternehmensführung

Global Partner Meeting in Lissabon, Mai 2018

Im Mai 2018 trafen sich über 50 Partner und Consultants Signiums in Lissabon zu ihrem ersten Global Meeting in 2018. Die portugiesischen Gastgeber Felipa Xara-Brazil und Joana Proenca de Carvalho sorgten für ein fantastisches Ambiente in ihrer herrlichen Stadt und legten damit die Grundlage für ein inhaltlich reichhaltiges Event.

Von |14. Mai 2018|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Global Partner Meeting in Lissabon, Mai 2018