Signium Network
Aleksander Montalbetti - Managing Partner bei Signium Frankfurt


Aleksander Montalbetti

Frankfurt,
Deutschland
Region: Europe/Middle East/Africa
Tel: +49 69 219 38 98 38
Signium Frankfurt
Jetzt E-Mail senden
Xing
Practice Groups: Professional Services, Financial Services

Biografie: Aleksander Montalbetti verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als selbstständiger Executive Search Berater. Er startete seine Karriere als Researcher in den neunziger Jahren. Anschließend gründete er seine eigene Executive Search Firma – die Montalbetti Associates GmbH – welche auf Financial und Professional Services spezialisiert war.

Im Jahr 2012 wechselte er mit seinem Team zu Indigo Headhunters, eine in Frankfurt ansässige, auf Financial Services spezialisierte Beratung.

Im August 2017 trat Aleksander Montalbetti als Managing Partner bei Signium ein.

Neben dem breiten Netzwerk in den Sektoren Financial Services und Consulting, bringt er aufgrund seines Hintergrunds weitreichende Kenntnisse in komplexen sowie internationalen Personalsuchen mit.

Aleksander Montalbetti ist in Polen, Tunesien, Frankreich und Deutschland aufgewachsen. Er studierte Betriebswirtschaftslehre in Aix-en-Provence und in Frankfurt. Er spricht neben Deutsch fließend Englisch, Französisch, Polnisch und Italienisch.

Tweetme 1_de_btnLinkedInLogo

Research & Insights